Gästebuch

Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare unserer Kunden und Vierbeiner.

18 Einträge auf 2 Seiten

Williamjen Williamjen

22.02.2017
22:08
vyvanse vs dexedrine spansules
<a href= http:­//­carykanemo.­blogse.­nl/­where-­to-­buy-­dexedrine.­html >where to buy dexedrine</a>
<a href=­http:­//­normanhamm.­startbewijs.­nl/­dexedrine-­dosage-­for-­adults.­html>dexedrine dosage for adults</a>
where to buy dexedrine

Gajapriya Priya Gajapriya Priya

22.02.2017
08:33
http:­//­9baf87mwaqengyij2jyhdk1p­87.­hop.­clickbank.­net/­
http:­//­40785bk8u6-­kvr18vlt9jnjm6y.­hop.­clickbank.­net/­
http:­//­9d1064s4u-­2ivk388gph805s42.­hop.­clickbank.­net/­
http:­//­02e14-­l-­8o8o3wea9msfjyoycu.­hop.­clickbank.­net/­
http:­//­c22f33n0sz4kzz9am9ly3qer­01.­hop.­clickbank.­net/­
http:­//­9840232213.­diabeteslh.­hop.­clickbank.­net/­
http:­//­16a9ewop1x8n4sf2tgh8rbne­5r.­hop.­clickbank.­net/­
http:­//­e952c3dz3-­evesd7uouqgpuk58.­hop.­clickbank.­net/­

Eleonore Schmitt

18.06.2016
13:27
Meiner einer Mumtaz Mahal und meine vier Kumpels, gehen nach langer Suche schon seit ich 12 Wochen alt war zu meinen Tierärzten Oli u. Thorsten Rogmann.Diese kennen meine Macken und haben immer alles kompetent und liebevoll in den Griff bekommen,sei es eine Rennverletzung oder ein kleiners Wehwehchen. Auch jetzt hat Frauchen volles Vertrauen, bin nicht umsonst 14 Jahr geworden und werde weiter hin zu meinen Tierärzten und dessen Team die mich mit Freude und liebevoll behandeln gehen. Also sagen wir DANKE


Claudia Rothmeyer

09.06.2016
13:11
... nach einer sinnlosen & kostenintensiven Odysee an Tierarzt-Besuchen bin ich heute endlich in dieser sehr liebevollen und äußerst kompetenten Praxis mit meiner Hündin Lina gelandet... vielen lieben Dank für die sehr professionelle und kostengünstige Behandlung. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! DANKE!!!

Helga Schulze

15.03.2016
10:30
Ihr Lieben,
Es ist zwar schon etliche Monate her und wir sind inzwischen umgezogen, aber wir möchten uns dennoch für die liebvolle Betreuung unseres Stubentigers bedanken
Gruß

Michelle Stein

18.08.2015
07:35
Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, dass Ihr unserem Akando seine Lebensfreude zurückgegeben habt. Nach der niederschmetternden Diagnose, dass auf Grund der Schwere der Verletzung des Beinchens, dieses nicht mehr zu retten ist (Unfall in Rumänien Oktober 2014)und Euer Rat zur Amputation, seid Ihr diesen schweren Weg mit uns gemeinsam gegangen. Alles ist super gelaufen, die Narbe sieht sehr sehr gut aus, die Fäden habt Ihr bereits gezogen und Akando beginnt zu rennen, zu spielen, ... zu leben. Ihr seid einfach Spitze und das beste Team, was man sich an seiner Seite wünschen kann. Immer nett, immer kompetent und vor allem, immer genügend Zeit für Eure Patienten. Nochmals herzlichen Dank für Alles
Eure gesamte Rasselbande vom Frankfurter Berg

Kerstin Goerling

12.06.2015
18:42
Das beste Tierarzt-Team Frankfurts! Nicht nur fachlich, sondern auch ausgestattet mit großem Herzen! Otto, mein Labrador, und ich verdanken Ihnen so vieles! Ottos Hundeleben stand schon auf Messers Schneide, aber ihr habt ihn gerettet! Danke!!!

Simone Stein

20.05.2015
07:17
Liebes Team, ganz herzlichen Dank nochmal für die super nette Behandlung unserer Rasselbande gestern, es war, wie immer eine Freude. Unsere Dogis lieben Euch und sind bereits vor der Praxis kaum zu bremsen. Das spricht für Euch und wir alle sind nun gerüstet für unseren Urlaub. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal

Claudia, Simone und die´Herzensbande

Munzi DePunkt

13.05.2015
12:03
Wir kommen seit vielen vielen Jahren mit einem guten Gefühl in eure Praxis. Unser vorheriger Kater wurde stets super behandelt und hat sicher auch dank der super med. Betreuung das stolze Alter von 19 Jahren erreicht. Mit unserer jetzigen Mieze, die von euch auch von klein auf (inzwischen 14 Jahre!)behandelt wird, waren wir aufgrund Umzugs einmal bei einer anderen Tierärztin. Die Tierarztpraxis Rogmann musste den Fehler der anderen T-Ärztin ausbügeln und seit dem ist uns klar, dass es keinen bessere Praxis als diese gibt. Wir vertrauen keinem Anderen! Vielen Dank für die hervorragende Leistung und dass ihr unsere Tierchen schon das ein oder andere Mal gerettet habt. Da nimmt man gerne eine längere Fahrt auf sich!! Weiter so!!

Praxis Rogmann

12.05.2015
21:03
Liebe Kunden,
leider wurden in den letzten Wochen vermehrt Gästebucheinträge mit Links auf unseriöse Webseiten erstellt, die wir immer wieder löschen mussten. Daher haben wir die automatische Veröffentlichung deaktiviert. Wir bitten daher um Verständnis, wenn Ihr Eintrag nicht sofort auf der Webseite erscheint. Dennoch freuen wir uns über zahlreiche Einträge!!
Vielen Dank,
Eure Tierarztpraxis Rogmann

Seite 1 von 2